- - - By CrazyStat - - -
Peter Bärs Private Homepage Peter Bärs Private Homepage
  • Telefon: +49 (0)6034 905244
  • eMail: info@baerenliga-wdl.de

                                                                          20.02.2021 Letztmaliger Aufruf für:

 

Abholung WDL-Pokale sowie Preisgelder der letzten Saison!!!

 

Abholung von zuviel bezahltem Startgeld der Bärenliga Saison I-2020!!!

 

Abholung aller noch offenen Kautionen für Bärenliga & WDL!!!

 

Da das Ligabüro, genau wie der Dart- & Pokalshop, mittlerweile geschlossen ist, können offene Gelder nur noch per Banküberweisung gutgeschrieben werden, dazu brauche ich natürlich eine Bankverbindung/IBAN von Euch!!! 

Kontakt dazu bitte per e-mail (info@baerenliga-wdl.de) oder WhatsApp (01717955480) an mich!!!

 

Achtung:  Es werden in keinster Weise Gelder von der neuen Ligaleitung als "Gutschrift" übernommen oder ausbezahlt, weder Preis- noch Startgelder, noch Kautionen!!!